Wir wünschen schöne Feiertage!

Die Zurich State Spartans gehen zum zweiten Mal in Ihrer Geschichte in die Winterpause.

Nach einem durchaus spannenden, intensiven aber auch erfolgreichem Jahr verabschieden wir uns für zwei Wochen. Die Trainingszeiten werden während den Feiertagen neu definiert und zeitnah auf unserer Homepage publiziert.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Unterstützern, Supportern, dem Staff und natürlich jedem Spieler. Ohne euer Herzblut und eurem Einsatz wären wir nicht dort wo wir heute stehen.

Wir freuen uns, im kommendem Vorbereitungsjahr nochmals alles zugeben und noch grössere Fortschritte zu machen! Vorerst wünschen wir aber besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GO SPARTANS

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close