Sieg zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Season 2021 empfingen die Zurich State Spartans die Glarus Orks.

Nach einem sehr unkonzentrierten Start der Spartans konnten die Orks bereits im ersten Drive durch einen Pass in die Endzone punkten. Der Extrapunkt wurde zwar erfolgreich verhindert, doch im kommenden Drive der Offense der Spartans lies man nach einer Puntsituation einen Saftey zu und es stand nach wenigen Minuten 9:0 für die Glarus Orks.

Die Spartans erwachten jedoch aus ihrem Tiefschlaf und reagierten prompt. Man lies nur sehr wenig zu und die Offense konnte laufend punkten. Somit konnten die Spartans das Spiel mit 15 zu 55 für sich entscheiden.

Die sehr durchzogene Season kann somit mit einem deutlichen Sieg abgeschlossen werden. Nun gönnt man sich eine 3-Wöchige Trainingspause bevor man mit der Saisonvorbereitung für das Jahr 2022 startet.

Einen detaillierten Spielbericht findet Ihr wie immer auf www.szenemagazin.ch.

Bilder zum Spiel gibt es hier.

Die Spartans bedanken sich bei allen Fans, Helfern, Gönnern, Sponsoren und Coaches! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Ein spezieller Dank geht auch an unsere Cheerleader, die Black Devils Cheers. Eure Unterstützung zu Hause sowie auch Auswärts ist grandios!

Entdecke mehr von Zurich State Spartans

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen